HomepageSchülermeisterschaft 2006/07:
Entscheidung vertagt

[10.02.2007] SCHWALBACH AM TAUNUS (JG) Bei den Jugendlichen war die erste Überraschung der Sieg von Daniel Hess gegen Philip Straub. Obwohl Daniel mit einem enormen Handicap ins Spiel ging – Gipsfuß – und deshalb keine schnellen Spielzüge ausführen konnte, nutzte er seine Chance auf die Meisterschaft. Tillmann Winkler war an diesem Wochenende nicht ganz so gut drauf wie sonst und lief seiner Form ein wenig hinterher. Leider verringerte sich die Anzahl der Teilnehmer krankheitsbedingt; eigentlich waren auch bei der Jugendmeisterschaft sechs Teilnehmer vorgesehen.

[19.10.2007] Daniel konnte im Nachholspiel seinen Erfolg gegen Philip nicht wiederholen und kam über ein 1:1 nicht hinaus. Damit ist Philip dank seiner besseren Tordifferenz Südwestdeutscher Schülermeister 2007!

Ergebnisse

Daniel Heß       - Philip Straub     1:0 (0:0)
Daniel Heß - Tillmann Winkler 2:1 (1:1)
Philip Straub - Tillmann Winkler 3:0 (1:0)
Tillmann Winkler - Daniel Heß 1:0 (1:0)
Tillmann Winkler - Philip Straub 0:2 (0:1)

Nachholspiel

Philip Straub    - Daniel Heß        1:1

PS  DH  TW 
Philip Straub •••  1:1 3:0
Daniel Heß 1:0 ••• 2:1
Tillmann Winkler 0:2 1:0 •••

Pl.  Spieler Sp g u v Tore ± Pkt
1.  Philip Straub 4
2 1
1 6:2 +4
2.  Daniel Heß 4
2 1
1 4:3 +1
3.  Tillmann Winkler 4 1 0 3 2:7 -5


zur Homepage